#1

Lucy und Aidrian

in Loge 27.06.2016 18:09
von Aidrian Brown | 47 Beiträge

01. April 1990
Ich lehnte mich gegen eins der offenen Fenster. Vögel zwitscherten, Bienen summten und die Sonne schien. Es war schön draußen, was die Tatsache das sie hier in der Loge fest saß, nicht wirklich besser machte. Lucas hatte eine Besprechung mit dem Saphir und dem Turmalin, sowie einigen Mitgliedern des inneren Kreises. Sie kannte die beiden nicht, hatte sie nur kurz gesehen. Eigentlich sollte sie dort in dieser Besprechung sitzen- sie gehörte schließlich auch zum inneren Kreis- doch sie hatte sich davor drücken können. Sie gähnte und fuhr sich durch das rote Haar. Wenn sie nur nach Hause könnte.




I'll throw away my faith babe, just to keep you safe, don't you know you're everything I have?
And I...
Wanna live not just survive tonight
I don't care if heaven won't take me back. I'm an angel with a shotgun.



nach oben springen

#2

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 27.06.2016 19:02
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Mein Großvater hielt Paul und mir gerade einen Vortrag wie man am besten zusammenarbeiten kann. Um ehrlich zu sein konnte ich nämlich diesen Schmierlappen Paul de Villiers auf den Tod nicht leiten. Er war arrogant, immer einen kessen Spruch auf den Lippen, einfach das reinste Ekelpaket! Aber wir hatten beide leider diesen blöden Gendefekt mit dem man durch die Zeit reisen konnte. Und die Loge verlangte von uns nun mal unsere Aufgabe zu erfüllen, ganz gleich wie gut wir beide uns verstanden. Ich war froh, als Grandpa mit seiner Tirrade geendet hat, so konnte ich so schnell wie möglich wieder von hier verschwinden. Weg von Mr. ach ich bin ja so toll! "Machs gut, Prinzessin." rief er mir noch hinterher, bevor die Tür ins Schloß fiel. Ich war so sehr in Rage das ich die junge Frau mit den roten Haaren am Fenster beinah übersah.


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#3

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 27.06.2016 19:20
von Aidrian Brown | 47 Beiträge

Eine junge Frau kam aus dem Drachensaal heraus. Dort wurden die Besprechung abgehalten. Sie schien mich nicht zu bemerken, da sie stur gerade auslief, und, wenn ich nicht beiseite gesprungen wäre, in mich hinein gelaufen wäre. "Hoppla." sagte ich. Ich sollte wohl verärgert sein, doch sie schien es nicht mit Absicht gemacht zu haben, weshalb ich mich einfach nicht dazu durchringen konnte sie wütend anzustarren. "Schlechter Tag?" fragte ich als sie endlich stehen blieb.




I'll throw away my faith babe, just to keep you safe, don't you know you're everything I have?
And I...
Wanna live not just survive tonight
I don't care if heaven won't take me back. I'm an angel with a shotgun.



nach oben springen

#4

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 27.06.2016 21:42
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Wäre die junge Frau nicht beseite gegangen, wäre ich promt in sie hinein gelaufen. "Ohh entschuldigung. Dich habe ich gar nicht gesehen." Sie fragte mich ob ich einen schlechten Tag hatte. "Schlecht ist gar kein Ausdruck", murmelte ich. "Hi, ich bin Lucy. Ich habe dich hier noch gar nicht gesehen. Gehörst du auch zur Loge?"


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#5

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 27.06.2016 21:50
von Aidrian Brown | 47 Beiträge

"Macht nichts." Erwiderte ich mit einem Lächeln. Ich selbst war extrem tollpatschig und hatte bei dem ersten Treffen des inneren Kreises zwei Rüstungen und einen Adepten umgerannt. Ich musterte mein Gegenüber. Sie hatte, wie ich, rotes Haar, das ihr in sanften Locken über die Schulter fiel und große blaue Augen. Sie war wirklich hübsch, wenn auch etwas klein. Ich lächelte. "Hi Lucy. Ich bin Aidrian. Dann schätze ich das du der Saphier bist. Ich hab von dir gehört." Ich unterdrückte ein Gähnen. "Tatsächlich gehöre ich zum inneren Kreis; ich weiß: schockierend. Wie kann ich es als Frau wagen in dieser komischen Loge mitzumachen. Aber glücklicherweise habe ich mich vor dieser Besprechung drücken können." Ich zuckte mit den Schultern. "Falk wird mich umbringen wenn er das heraus findet. Also pscht." Sagte ich und lachte.




I'll throw away my faith babe, just to keep you safe, don't you know you're everything I have?
And I...
Wanna live not just survive tonight
I don't care if heaven won't take me back. I'm an angel with a shotgun.



nach oben springen

#6

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 27.06.2016 23:00
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Aidrian war mir gleich vom ersten Augenblick an sympathisch. "Ja, du hast recht. Mein Edelstein ist der Saphir. Aber bei dem Gespräch hast du wirklich nichts verpasst, ehrlich. Es ging nur einmal wieder darum das ich mich mit Paul diesem Ekelpaket nicht ganz so gut verstehe und wir besser zusammen arbeiten müssten. Diese Esoterik besessenen Pseudowissenschaftler wissen doch überhaupt nicht wie das ist." Vor Schreck hielt ich mir den Mund zu. Aidrian gehörte doch ebenfalls zu besagten. Aber meine Reaktion auf die Loge schien sie nicht sonderlich zu stören - im Gegenteil. "Darf ich fragen wieso du bei dem Gespräch nicht dabei warst? Mitglieder der Loge müssen doch an allen Gesprächen teilnehmen."


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#7

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 28.06.2016 06:41
von Aidrian Brown | 47 Beiträge

Ihr Kommentar zu den Wächtern lies mich auflachen. "Den muss ich mir unbedingt aufschreiben." Murmelte ich und unterdrückte ein Gähnen. Ich hatte die letzte Nacht praktisch nicht geschlafen. Ich zuckte mit den Schultern. "Hmm...naja ich hatte nicht wirklich Lust darauf. Und da Lucas bei mir sowieso immer beide Augen zudrückt..." Ich lies den Fetzen in der Luft hängen.




I'll throw away my faith babe, just to keep you safe, don't you know you're everything I have?
And I...
Wanna live not just survive tonight
I don't care if heaven won't take me back. I'm an angel with a shotgun.



nach oben springen

#8

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 28.06.2016 06:55
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Das war schon ein wenig eigenartig. Erstens wurden Frauen in den inneren Kreis gar nicht aufgenommen - das würde nämlich ihr komplettes Weltbild zerstören. Und zweitens musste eigentlich jeder bei einer Besprechung im Drachensaal dabei sein. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach. Ich fand Aidrian sehr nett. Auch wenn sie offensichtlich ziemlich müde war. "Darf ich dich fragen was deine Aufgabe in der Loge ist?" Hinter uns gingen die Türen zum Drachensaal auf und Mr. Ich bin ja so toll kam heraus. Nur allein sein dämliches Grinsen zu sehen als er mich erblickte brachte mich sofort wieder in Rage!


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#9

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 28.06.2016 16:46
von Aidrian Brown | 47 Beiträge

"Huh? Ach so..." Ich dachte kurz über ihre Frage nach. "Naja, früher war ich einfach nur eine Informantin. Lucas Montrose, dein Großvater so weit ich weiß, hat mich als ich 10 war von der Straße geholt." Ich knirschte mit den Zähnen. Das waren Erinnerungen die ich lieber verdrängen würde. "und für eine Zeit war ich nur da um Informationen von anderen Kindern zu sammeln. Wegen-" ich stoppte. Ich war mir nicht sicher ob ich ihr erzählen sollte das Lucas mich beauftragt hatte Informationen über die Loge und um ein Mädchen das angeblich hin und wieder aus der Zukunft kam zu sammeln. "...naja ist ja auch egal." Ich fand sie systematisch aber falls das bisschen in das Lucas mich eingeweiht hatte stimmte, waren wir praktisch hoch verräter. Und ich wollte erstens Lucy da nicht mit reinziehen, und zweitens war ich mir nicht sicher ob ich ihr Vertrauen konnte. Lucas hatte schließlich gesagt niemand etwas zu erzählen. "Jedenfalls hat dein Großvater mich vor ein paar Monaten in den inneren Kreis geholt. Es gab viel Protest aber sie mussten sich seinen Anweisungen fügen. Ich sammele immer noch Informationen, nur nicht mehr die zu dem Thema das mir ursprünglich aufgetragen wurde." Ich versuchte so vage wie möglich zu klingen aber bevor sie etwas erwidern konnte, öffnete sich die Tür zum Drachensaal und Paul de ich bin der allergeilste und respektlos Villiers, kam mit dem arrogantesten Lächeln heraus. "Ugh. Der." Murmelte ich doch dann schlug ich mir die Hand vor den Mund. Lucy kannte ihn schließlich seit Jahren und möchte ihn vermutlich. Außerdem war er mehr oder weniger einer meiner Vorgesetzten.




I'll throw away my faith babe, just to keep you safe, don't you know you're everything I have?
And I...
Wanna live not just survive tonight
I don't care if heaven won't take me back. I'm an angel with a shotgun.



nach oben springen

#10

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 28.06.2016 21:12
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Ich fragte mich kurz, warum Grandpa ihr aufgetragen hatte nach Kindern zu suchen. Aber Pauls Auftauchen ließ meine Gedanken inne halten. Wenn man von seinem ekelhaftem Benehmen mal absah, konnte man ihn beinah attraktiv finden. Moment, was dachte ich da bloß? Ich schüttelte den Kopf, als könnte ich so meinem letzten Gedanken verscheuchen. Paul sah mich erwartungsvoll an. "Na Prinzessin, willst du mich nicht vorstellen?" Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn! "Ähm..." ich räusperte mich. "...Paul, das ist Aidrian. Aidrian - Paul de Villiers. Der Turmalin."


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#11

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 28.06.2016 21:57
von Aidrian Brown | 47 Beiträge

Ich weiß nicht was mich wütender machte; die Tatsache das er mich anscheinend vergessen hatte oder die Tatsache das er Lucy 'Prinzessin' nannte. Ich unterdrückte den Würgerreiz den ich plötzlich verspürte und biss mir auf die Lippe. "Ich weiß, unglücklicherweise, wer er ist, da wir das...nun 'Vergnügen' würde ich es nicht nennen, hatten. Auch wenn Mr. Ich bin zu gut um mich an das niedere Fußvolk zu erinnern, daran wohl nicht gedacht hat." Ich legte soviel Spott wie möglich in jede Silbe. "Ladys, wenn ihr mich entschuldigen würdet-" ich machte einen übertrieben Knicks. Eigentlich wollte ich mich noch nicht verabschieden, doch ich sah Lucas ungeduldig an der Tür zum Drachensaal stehen und außerdem hatte ich keine Lust darauf mehr Zeit wie nötig mit Paul de Villiers zu verbringen. "Ich schätze ich habe so eben Arbeit bekommen." Ich zwinkerte Lucy zu. "Wir sehen uns ja?" Dann schon ich mich an beiden vorbei und schlitterte zu Lucas.


(Ich schätze du schreibst noch ne Antwort und dann machen wir einen Zeit Sprung?)




I'll throw away my faith babe, just to keep you safe, don't you know you're everything I have?
And I...
Wanna live not just survive tonight
I don't care if heaven won't take me back. I'm an angel with a shotgun.



nach oben springen

#12

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 29.06.2016 10:28
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Überrascht stellte ich fest, dass sich Aidrian und Paul wohl bereits kannten. Es war aber wieder so typisch für Mr. de Villiers sich nicht daran zu erinnern. Ich fragte mich was wohl zwischen den beiden vorgefallen sein mochte, denn die Verachtung in ihrer Stimme gegenüber Paul war nicht zu überhören. Aidrian schob sich zwischen uns durch und ging zu meinen ungeduldig scheinenden Großvater, der in der Tür zum Drachensaal stand und auf sie wartete. Um nicht mit diesem Ekelpaket allein sein zu müssen, drehte ich mich auf meinem Absatz um und verließ mit wehenden Haaren den Korridor. Ich hörte Paul mir nur noch hinterher rufen "Ciao Ciao Prinzessin." Arrrg wie ich ihn hasste!

London, 25. Mai 1990

Was bitte war da gerade passiert? Paul de Villiers, Mr. Arrogant, Mr. Ekelpaket, Mr. Ich hasse ihn!, hat mich gerade geküsst! Und das schlimmste daran - es hat mir gefallen! Wir waren gerade im Jahr 1912 elapsieren und besuchten Margaret Tilney, ebenfalls eine Genträgerin der Montrose, die aber mittlerweile tot war. Paul hatte sich in den letzten Wochen irgendwie verändert. Und das sogar zum positiven! Kaum zu glauben ich weiß. Und da, kurz bevor ich zurück sprang, packte er mich plötzlich an den Armen, zog mich zu sich heran und küsste mich. Völlig unerwartet. Als wir wieder im hier und jetzt landeten, waren meine Knie immer noch wie Wackelpudding. Ich konnte meine Gedanken gar nicht richtig ordnen, das ich gar nicht mitbekam dass Aidrian auf mich/uns wartete.


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

zuletzt bearbeitet 29.06.2016 10:31 | nach oben springen

#13

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 29.06.2016 13:22
von Aidrian Brown | 47 Beiträge

Der Tag hatte bereits beschissen angefangen, und irgendwie war er nicht besser geworden. Ich hatte den Tag mit Lucas verbracht, und eigentlich hätte das eine Menge Spaß bedeutet, doch unglücklicherweise waren wir mit der Limousine gefahren und naja- Limousine gegen LKW verläuft normalerweise nicht gut. Ich ignorierte den stechenden Schmerz in meiner Schulter und das ungute Knacken das mein Knöchel von sich gab. Ich musste Lucy finden. Und- was mich irgendwie ekelte, Paul. Lucas lag im Krankenhaus. Es war nichts ernstes- das meiste hatte der Kofferraum abbekommen, aber danach war das Auto ins Schleudern gekommen.
Endlich hörte ich die beiden, weshalb ich schnell um die Ecke auf die beiden zu lief. Mir war klar das ich schrecklich aussehen musste- Kratzer von Glas im Gesicht, Blut in dem roten Haar...es überraschte mich deshalb überhaupt nicht als ich Pauls leicht pikierten Gesichtsausdruck sah. Ich atmete ein und versuchte den Schmerz in meinen Lungen für ein paar Sekunden zu ignorieren. "Wir haben ein Problem." Ich schaffte es gerade so die wörte hervor zu pressen.




I'll throw away my faith babe, just to keep you safe, don't you know you're everything I have?
And I...
Wanna live not just survive tonight
I don't care if heaven won't take me back. I'm an angel with a shotgun.



nach oben springen

#14

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 29.06.2016 18:52
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Aidrian sah fürchterlich aus, so das ich meine letzten Gedanken schnell verdrängte. Ihr Gesicht war voller Kratzer, in ihrem Haar erkannte man getrocknetes Blut. "Aidrian, was um Himmels ist passiert? Geht es dir gut?"


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#15

RE: Lucy und Aidrian

in Loge 29.06.2016 19:31
von Aidrian Brown | 47 Beiträge

Ich lächelte, was ich sofort bereute, da meine geschwollene Lippe anfing zu pochen und ich schmeckte Blut. Lucy war einfach eine zugute Seele. "Ja. Klar mir geht's gut." Dumme, dumme, dumme Lüge. "Es geht um...um deinen Großvater." Mir fiel auf wie schrecklich sich das anhören musste. "Mach dir keine Sorgen. Es ist nichts ernstes. Eine Gehirnerschütterung, aber er liegt trotzdem im Krankenhaus, und ich muss euch trotzdem informieren." ich blickte beide lange an. "Wir waren auf dem Weg zu einer...Außenstelle? ich hab wirklich keine Ahnung, ich bin immer noch leicht bedröppelt...Jedenfalls löste sich die Bremse eines LKW's und wir wurden geschrammt. Es wäre nicht so schlimm gewesen, wenn wir nicht ins schleudern gekommen...uhm..." ich seufzte, und hielt mir den Kopf. "Ich soll euch zum Krankenhaus bringen. Dort wird eine Besprechung abgehalten."
Ich war überrascht das die Loge mir eine so große Aufgabe einfach übertrug; ich konnte kaum grade auslaufen, und nun sollte ich den Saphir und den Turmalin mit einem Auto, ich hatte einfach gerade so einen Führerschein- und eigentlich war ich zu jung zum fahren, hätte Lucas nicht ein paar Fäden gezogen wäre das nicht einmal möglich, ins Krankenhaus fahren. Viva la Loge des Grafen des St. Germain. Was für eine Zeit um hier zu arbeiten.
Wenn das hier nicht ein Ausnahme Situation wäre, und nicht jeder verdammte Adept in Aufruhe wäre, würde ich vermutlich niemals die offizielle Erlaubnis haben im gleichen Raum wie die beiden zu stehen. Ich nickte Paul und Lucy zu und deutete auf den Gang. "Ich glaube wir sollten los."




I'll throw away my faith babe, just to keep you safe, don't you know you're everything I have?
And I...
Wanna live not just survive tonight
I don't care if heaven won't take me back. I'm an angel with a shotgun.



zuletzt bearbeitet 29.06.2016 19:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Choki
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen