#1

erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 29.06.2016 20:16
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

London, 30. April 1912

Ich wusste noch nicht so recht ob ich mich mit all dem hier arrangieren konnte. Wir waren jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen in London, im Jahr 1912. Paul und ich mussten unsere geliebte Tochter bei meiner Tante Grace lassen, um sie vor der Loge und vor allem vor dem Grafen zu schützen. Unsere einzige Hoffnung war es, dass Gwen das Gen nicht geerbt hat. Aber bei zwei Genträgern als Eltern war das wohl ehr unwahrscheinlich. Zum Glück kamen wir bei Margaret Tilney unter, ebenfalls eine Genträgerin - Jade. Zum Übergang wohnten wir jetzt als Gäste mit in ihrem Haus. Es war ein herrlicher Frühlingtag, sodass wir beschlossen einen Spaziergang im Hyde Park zu unternehmen.


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#2

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 02.07.2016 12:07
von Gideon de Villiers | 32 Beiträge

Ich hatte schon fast alles Blut zusammen. Heute waren Lucy, Paul und Lady Tilney an der Reihe. In den Analen stand, dass der Jade im Sommer 1912 mit zwei Freunden im Hydepark spazieren war. Fall vermutete Lucy und Paul. Ich war ausgerüstet mit allem was zum Blutabnehmen brauchte. Ich hatte mir das Datum nicht gemerkt, ich wusste nur das es Sommer war. Oder auch Frühling? Als mich ein Wächter der Vergangenheit nach der Parole fragte, antwortete ich gelassen: "Tempis est pecunia " dieser Sprich hätte direkt von meinem Onkel Falk kommen können. Auf englisch hieß es nämlich: Zeit ist Geld. Als ich einige Zeit durch den Hydepark geschlendert war, entdeckte ich zwei Rothaarige Frauen mit einem Schwarzhaarigen Mann. Lucy, Lady Tilney und Paul.

nach oben springen

#3

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 03.07.2016 13:45
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Lady Tilney, Paul und ich gingen gerade an einem kleinen Fluss entlang. Ich meinte mich zu errinnern das in unserer Zeit hier eine Brücke gestanden hatte. Es war ein herrlicher Frühlingstag, die Vögel zwitzscherten, die Sonne schien und einzelne bauschige Wölkchen zierten den blauen Himmel. In der ferne sahen wir einen jungen Mann direkt auf uns zu kommen und mich ergriff Panik. Hatte die Loge uns bereits entdeckt?


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#4

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 04.07.2016 11:16
von Gideon de Villiers | 32 Beiträge

Auf Lucys Gesicht spiegelte sich Panik. Hatte sie Angst vor mir? Paul hatte mich anscheinend noch nicht entdeckt. Nun stand ich vor ihnen. "Na, ihr Verräter." sagte ich. "Ich will euch nicht wehtun, sondern nur euer Blut. Ihr wisst, dass ihr zerstört wofür die Loge Jahrhunderte gearbeitet hat!" okay, mit dem Verräter regte ich ihr Vertrauen mir gegenüber wahrscheinlich nicht grade an.

nach oben springen

#5

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 04.07.2016 15:47
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Das musste also der Diamant sein, ganz klar ein arroganter de Villiers. Er hatte dunkles, zum Pferdeschwanz gebundenes Haar, die typischen markanten de Villiers Gesichtszüge und grüne Augen. Das er unser Blut haben wollte war ganz klar, aber er würde es nicht bekommen, niemals. Paul legte mir beruhigend die Hand auf den Rücken und sagte "unser Blut bekommst du nicht, kleiner. Die einzige mit der wir über unser Blut verhandeln werden ist Gwendolyn!".


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#6

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 04.07.2016 16:20
von Gideon de Villiers | 32 Beiträge

Woher kannten sie Gwendolyn? Sie war doch noch garnicht fähig dazu einfach so in der Vergangenheit rum zu spazieren. Sie wollten ihr eh nur etwas antun. "Gwendolyn und ich werden euch demnächst zusammen besuchen!" sagte ich. Was ist, wenn ihr etwas passieren würde?

nach oben springen

#7

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 05.07.2016 14:26
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Also hatte unsere Tochter ebenfalls das Zeitreisegen geerbt. Wir hatten so sehr gehofft, dass sie es nicht erwischt, da auch meine Tante Glenda am selben Tag eine Tochter geboren hat. Natürlich wusste das keiner, denn wir betochen die Hebamme, das Geburtsdatum von Gwendolyn einen Tag nach hinten zu verschieben, damit es nicht auffiel. Wie Gwendolyn wohl sein wird? Für uns wäre sie schließlich erst wenige Wochen alt, und jetzt bereits 16! "Wir werden Gwendolyn nichts tun. Wir wollen nur mit ihr reden." Meine Stimme brach und Paul ergriff meine Hand. "Wann könnt ihr uns gemeinsam besuchen kommen?"


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#8

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 05.07.2016 21:03
von Gideon de Villiers | 32 Beiträge

"Falk wird wahrscheinlich mit nächsten Donnerstag einverstanden sein. Erwartet uns um 15 Uhr" sagte ich. Ich wahr immer noch misstrauisch, wollten sie Gwendolyn wirklich nichts antun? Irgendwie fand ich Gwendolyn faszinierend. Sie war so anders wie Charlotte. War ich...NEIN! Ich war nicht ihn sie verliebt. Hoffentlich war mein Block grade nicht verträumt oder so! Nicht das mich diese Verräter etwas kümmern würden, aber sie müssten ja nicht wissen wie ich über die Nummer 12 dachte.

nach oben springen

#9

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 07.07.2016 09:54
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Bei der Erwähnung von Gwendolyns Namen nahm ich ein kaum merkliches zwinkern des Diamanten wahr, konnte es aber nicht so recht deuten. Bereits nächste Woche würde ich endlich meine geliebte Tochter Wiedersehen. Wie sie wohl aussehen mochte? Bestimmt wunderschön. Ich konnte den Tag jetzt schon kaum mehr abwarten.


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#10

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 07.07.2016 20:20
von Gideon de Villiers | 32 Beiträge

Es war mir immer noch ein Rätsel was sie wohl von Gwen...dolyn wollten? Woher wussten Sie das sie, und nicht Charlotte das Gen hatte. "Woher kennt ihr Gwen...dolyn? Was wollt ihr von ihr?" Mist! Gideon du hast du versprochen. Sie schöpften doch keinen Verdacht das ich Gwen mochte? Okay, ich gebe es zu! Ich Gideon De Villiers habe mich verliebt! In Gwendolyn Shepherd!

nach oben springen

#11

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 08.07.2016 13:24
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

"Wir wollen ihr nichts tun, sondern nur mit ihr reden! Sie ist die einzige Person mit der wir über unser drei Blut verhandeln würden. Daher schlage ich vor du reist wieder zurück und wir sehen uns in einer Woche." Eine Woche konnte ganz schön lang sein. Wenn auch widerstrebend willigte der Diamant ein und verabschiedete sich von uns.


(vllt kannst du ja in der Fortsetzung einen Zeitsprung machen?! ;) )


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#12

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 08.07.2016 20:20
von Gideon de Villiers | 32 Beiträge

Gwen und ich reisten bereits am nächsten Tag zu Lucy und Paul. Als wir bei Lady Tilney im Haus saßen, fingen die beiden an über Schuhe zu reden. Ich hatte davon überhaupt keine Ahnung! Ich kam kaum zu Wort. Gwen hatte mich den ganzen Weg hier her angeschwiegen. "Wo sind Lucy und Paul?" fragte ich nach geraumer Zeit. Doch da kamen sie schon zur Tür hinein.



(Wollen wir Gwen fragen ob sie Gwendolyn übernimmt oder soll ich das machen?)

nach oben springen

#13

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 21.07.2016 13:51
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

(ich fürchte das mit Gwen hat sich erstmal erledigt... wenn du möchtest kannst du ihren Part erstmal übernehmen)

Der Diamant und Gwendolyn saßen zusammen mit Margret im Salon. Paul stand wie erstarrt vor mir, ich konnte Gwendolyn dadurch leider nicht sehen. Erst als er ein Stück beiseite ging erkannte ich sie sofort. Sie hatte dunkles Haar, genauso wie Paul und wunderschöne blaue Augen, genau wie meine. Sie ist ein wunderschönes Mädchen und ich kann immer noch nicht ganz realisieren das dies das kleine schreiende Bündel war, was ich vor wenigen Wochen noch auf dem Arm hatte. "Gwendolyn..." wisperte ich. Ich wollte auf sie zugehen, jedoch hinderte mich der Diamant daran.


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen

#14

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 21.07.2016 16:28
von Gideon de Villiers | 32 Beiträge

Ich hielt Lucy davon ab, Gwen irgendetwas anzutun. "Reden, nicht anfassen" sagte ich. Oke, das klang jetzt scheiße, Gideon. "Gideon, es ist alles ok!" sagte Gwen. "Was wollen sie? Und woher kennen Sie mich!?" fragte Gwen an Lucy und Paul gewannt. Ich frage mich auch, was sie mir von ihr wollten. Natürlich! Sie wollten ihr Blut, aber würden sie sich dann mit ihr ganz normal unterhalten wollen? Gwen hat alles in der Lohe komplett auf den Kopf gestellt! Aber sie hat schon recht, für was setzen wir unser Leben aufs Spiel? Für den Toten Grafen etwa?

nach oben springen

#15

RE: erstes Treffen zwischen Gideon und Lucy

in Vergangenheit 25.07.2016 09:07
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

Meine Güte, dieser Gideon schien Gwendolyn ja richtig zu beschützen. Als ob wir ihr etwas antuen wollten. Als sie an mich und Paul gewannt fragte, was wir wollen und woher wir sie kannten, begann ich "Gwendolyn, wir .... du .... du bist ....", doch Paul fiel mir mit einem flehenden Blick ins Wort. "Du bist etwas besonderes." sagte er stattdessen. Gwendolyn schien trotzdem noch ziemlich verwirrt. "Aber warum wolltet ihr mich unbedingt sehen? Ich kenne euch doch gar nicht." Ich versetzte mir einen Stich in der Herzgegend. Wie gerne ich ihr sagen würde das wir ihre Eltern waren. Aber wer weiß wie sie darauf reagieren würde. Es muss schon verwirrend genug sein plötzlich in der Zeit reisen zu können.


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Choki
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen