#1

Lady Tilney & Lucy

in Vergangenheit 02.08.2016 10:42
von Lucy Montrose | 77 Beiträge

London, April 1912

Paul und ich landeten im Hyde Park - London, 1912.
Wir konnten gerade noch so den Wächtern der Loge des Grafen von Saint Germain entfliehen, bevor sie uns gefangen nehmen konnten.
Ihren kostbaren Cronographen hatten wir nämlich gestohlen, damit sich der Blutkreis nicht schloss und etwas furchtbares geschah.
Leider mussten wir auch mein kleines Baby bei meiner Tante Grace lassen. Die Loge durfte nie erfahren das Paul und ich ein Kind hatten.

Mit Tränen in den Augen sah ich Paul an. "Was machen wir denn jetzt?" Er nahm mich tröstend in die Arme und streichelte mir beruhigend darüber. "Ich schlage vor, wir suchen Margaret auf. Vielleicht kann sie uns Unterschlupf gewähren." Zum Glück hatten wir unsere Flucht ausreichend geplant, sodass wir etwas Bargeld dabei hatten um uns nach Belgravia bringen zu lassen. Am Rande des Parks konnte Paul uns eine Kutsche heranwinken, die uns zu Lady Tilney brachte. Vor dem großen, imposanten Gebäude angekommen, bezahlten wir den Kutscher und stiegen die Stufen zum Eingang empor. Paul klopfte drei Mal laut an dem großen Messingknauf mit Löwenkopf und wir warteten gespannt darauf, dass uns jemand öffnete.


"Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Choki
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen